Startseite | Melden Sie sich an, um Ihre persönlichen Angebote zu sehen.

Firmenporträt

Werner Butt, Bürotechnik

 

Seit 54 Jahren liefert die Firma Butt Bürobedarf und Büromaschinen. Wir verbinden die Leistungsfähigkeit mit der Schnelligkeit und Flexibilität eines inhabergeführten Unternehmens. Dadurch sind wir ein zuverlässiger Partner für unsere Kunden.

 

    • Leistungsfähiger und flexibler Familienbetrieb -
    • Langjährige Erfahrung im Bereich Bürobedarf und Bürotechnik -
    • Eigene Fachwerkstatt -
    • Referenzen -

 

Unser Katalog bietet Ihnen eine Auswahl unseres Lieferprogramms auf über 750 Seiten. Durch Zusammenarbeit mit dem europäische Marktführer für Büroprodukte, stellt eine überregionale Tätigkeit kein Problem da. Wir sind in der Lage die meisten Produkte innerhalb von 24 bis 48 Stunden, außer an Sonn- und Feiertagen, auszuliefern.

 

 

 

Firmengeschichte

 

Werner Butt sen. gründete am 1.10.1964 das Unternehmen in Heimersheim, jetzt 

Bad Neuenahr-Ahrweiler, zunächst als Reparaturbetrieb und Verkauf von Büromaschinen. Von kleinen Anfängen entwickelte sich die Firma weiter zu einem Lieferanten von Büromaterial. Nach dem Tode des Firmengründers im Jahre 1982 führt sein Sohn Werner Butt das Einzelhandelsunternehmen weiter. Nun nach dem Tod von Werner Butt im Jahre 2018 führt das Unternehmen die Tochter Claudia Nahles weiter. Seit dem wurden die Produktpalette und der Kundenstamm ständig ausgeweitet.